Neue Aktivreise in Serbien mit vielen Highlights

Als ich im Mai dieses Jahres auf einem Kurzbesuch in Serbien war, hat mich das Land positiv überrascht und die Lust auf weitere Reisen dorthin geweckt. Angenehm aufgefallen ist, dass die touristische Entwicklung in Serbien weitgehend mit sanften Schritten voranschreitet – mit Respekt zu Natur, Kultur und Traditionen. Es bietet also perfekte Möglichkeiten für einen „schulz’schen“ Aktiv- und Erlebnisurlaub in kleinen Gruppen. 🙂

Wir haben vor Ort einen jungen, dynamischen sowie Aktivreise-erfahrenen Partner ausfindig gemacht und mit ihm zusammen ein interessantes und abwechslungsreiches Reiseprogramm für Sie ausgearbeitet, das wir ab Mai 2017 anbieten. Darin sind zahlreiche Höhepunkte Serbiens in einer 13-tägigen Reise zu einer sehr gelungenen Tour kombiniert.

Überzeugen Sie sich selbst: www.schulz-aktiv-reisen.de/SER01

Übrigens: Die Pilotreise vom 21.05. bis 02.06.2017 bieten wir zu einem Sonderpreis von € 1790,- inkl. Flug an!