Wir haben da ein Mittelchen gegen de Frühjahrsmüdigkeit und langes Räkeln im Bett im noch düsteren Wintermonat Februar: Ab in die Laufschuhe bei mediterranem Klima an Spaniens Mittelmeerküste!
Unser gotorun-Laufcamp im Februar 2017 bietet den richtigen „Boost“ um in die Laufsaison zu starten. Egal, ob Sie „nur“ in Tritt kommen, sportlich dem Winter den Rücken kehren wollen oder ein baldiger großer Lauf bevorsteht: die Ironman-Stadt Calella hat alles was es braucht, um eine vielseitige Trainingswoche so zu gestalten, dass jeder seine richtige „Dosis“ abholen kann.
Piet Könnicke von gotorun aus Potsdam, ein leidenschaftlicher Läufer, Trainer und Ernährungsexperte, weiß um die Bedeutung des Anlaufens und auf-Trapp-kommen nach einer vielleicht weniger laufreichen Wintersaison. Profund aufgestellt, ruhig, systematisch wird er Ihnen eine Woche zur Seite stehen, um Ihren ganz individuellen und persönlichen Laufzielen auf die Sprünge zu helfen.
Was wäre ein klasse Training ohne spezielles Highlight? Wir sagen nur eins: Halbmarathon in der katalanischen Metropole Barcelona! Das wird richtig gut und lässt die Freude gewiss nicht auf der Strecke bleiben …
Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SPA22
- Piet von gotorun: Laufen ist seine Welt
- Lauftraining ist nicht nur Laufen: Kräftigung, Koordination, Dehnung, Entspannung und natürlich Spaß an der Bewegung sind wesentliche Elemente der Trainingsphilosophie von gotorun
- Calella’s Strand im Februar 2016 bei 23 Grad…
- Barcelonas Triumphbogen, hier beim Marathon im März – beim Halbmarathon im Februar geht es ebenso hindurch, nur in umgekehrter Laufrichtung
Tel. +49 (0)351 266 25-35
ines.schmitt@schulz-aktiv-reisen.de