Gäste melden sich vom „Letzten Geheimnis Europas“ zurück

Abendstimmung in einem Bergdorf

Abendstimmung in einem Bergdorf

Reiseleiter Marin (li.)

Reiseleiter Marin (li.)

„Es war eine wundervolle Reise. Von allem etwas – ein sehr interessanter und informativer Querschnitt durch das Land. Die Wanderungen waren sehr gut geplant, auch die Tour insgesamt. Besonderer Dank gilt unserem Reiseleiter Marin, der sehr engagiert, mit viel Freude, Witz und Humor und manchen schönen Überraschungen uns die Reise zu einem besonderen Erlebnis machte. Eben solchen Dank an unseren Fahrer Robert Ndreu (Berti), der nicht nur ein besonnener und rücksichtsvoller Fahrer, sondern auch ein wunderbarer, aufmerksamer und stets hilfsbereiter Begleiter war. Die Tourplanung und -vorbereitung war für uns optimal. Die Abwechslung zwischen den verschiedenen Aktivitäten und Eindrücken war sehr gut. Besonders hat uns der intensive Kontakt mit den Menschen und die herzliche Gastfreundschaft beeindruckt, wir haben uns in diesem Land wirklich willkommen gefühlt.“

Herzlichen Dank an Monika und Peter Thomas aus Dresden für diese Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das kleine balkanische Land in ihr Herz geschlossen haben und schöne Erlebnisse von ihrer Reise mitbringen konnten.

Die beiden haben an der Tour „Albanien – das letzte Geheimnis Europas“ teilgenommen. Wenn auch Sie, liebe Reisefreunde, neugierig auf dieses gastfreundliche Land in Südosteuropa oder auf unseren charmanten Reiseleiter Marin sind: Die Tour wird dieses Jahr nur noch 3x durchgeführt und die Plätze werden knapp …

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/ALB04