„Kamtschatka hautnah“: Preissenkung, Tolbatschik wieder besteigbar und Kamtschatka-Abend in der Reise-Kneipe

Ausbruch des Tolbatschik 2012-2013

Ausbruch des Tolbatschik 2012-2013

Unsere Partner auf Kamtschatka haben sich vor kurzem ihren eigenen Lastwagen, den guten KAMAZ, gekauft. Da sie das Fahrzeug nicht mehr mieten müssen, sondern die Transfers selbst durchführen können, konnten wir den Preis für unsere Reise „Kamtschatka hautnah“ für dieses Jahr um € 430,- reduzieren.

Eine weitere gute Nachricht: Der Vulkan Tolbatschik, der ab November 2012 für mehrere Monate ausbrach, ist wieder zu besteigen. Höchste Zeit, das neue „Gesicht“ dieses spektakulären Vulkans mit frischen Lava-Feldern zu bestaunen.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/RUS48

Und zu guter Letzt: am Dienstag den 15.04.14 veranstalten wir einen Kamtschatka-Abend in der Reise-Kneipe Dresden. Anton Groß, der aus Kamtschatka stammt und unsere Reisegruppe im August als Reiseleiter betreut, erzählt von seinen Reisen durch Kamtschatka in den vergangenen Jahren und zeigt selbstverständlich Bilder dazu. Ab 18 Uhr steht er Ihnen für Fragen zur Verfügung und 19:30 Uhr beginnt sein Vortrag.

Vulkanbesteigung auf Kamtschatka

Vulkanbesteigung auf Kamtschatka

Schreibe einen Kommentar