Erkundung in Karelien: Solowezki-Inseln wieder im Programm

Im August 2013 waren Frank Schulz und Ines Schmitt erneut auf einer Erkundungstour in Russisch-Karelien und haben unsere Gastgeber Nadeschda im Holzhausdorf Kinderma und Mischa auf „seiner“ Insel im Onega-See besucht. Den beiden Kareliern geht es gut und sie haben neue Vorhaben, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Die Erkundungsreise führte weiter zum Weißen Meer mit den Solowezki-Inseln (Solowki). Diese hatten wir mehrere Jahre im Programm, mussten aber 2013 aus logistischen Gründen streichen. Gute Nachrichten für alle Russland-Interessenten: für den nächsten Sommer haben wir die Solowki wieder ins Programm aufgenommen! Wir hoffen, dass Sie von der magischen, rauen Natur des russischen Nordens mit ihren kulturhistorischen Denkmälern ebenso wie wir begeistert werden!

Alle Infos:
www.schulz-aktiv-reisen.de/RUS35

Schreibe einen Kommentar