Spätsommer auf den Azoren

Belladonna-Lilie

Belladonna-Lilie

Während bei uns bereits der meteorologische Herbst mit recht kalten Temperaturen Einzug hält, genießt unsere Azoren-Bearbeiterin Paula Martins gerade den Spätsommer auf den Azoren und begleitet unsere vorletzte Azoren-Reise in diesem Jahr.

Der September ist die ideale Reisezeit für die Azoren mit milden Wandertemperaturen, dem angenehm warmen Atlantik (ca. 22 bis 23 °C) und es ist gleichzeitig die Zeit der Wein- und Feigenlese. Vielerorts blühen um diese Jahreszeit die schmucken Belladonna-Lilien (im Bild rechts).

Sie möchten noch etwas Spätsommer bei angenehmen Temperaturen genießen? Unser Tipp: „São Miguel – Wandern im grünen Inselparadies“! Für diese, unsere allerletzte Azoren-Reise in diesem Jahr (20.09. bis 29.09.13) gibt es noch wenige freie Plätze …

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/AZR05

Schreibe einen Kommentar