Kanaren: „La Isla Bonita“ lockt zum Wandern

Wandern auf dem "Camino real"

Wandern auf dem „Camino real“

Die Plätze für unsere Reise auf die Kanareninsel La Palma, von den Einheimischen auch „Isla Bonita“ genannt, sind für dieses Frühjahr und den Sommertermin schon fast ausgebucht. Sichern Sie sich daher schnell noch einen der letzten 4 Plätze auf der Tour im Juli, um die Schönheit der Insel auf den 10 Wanderungen zu entdecken! Für den Herbst sind derzeit noch alle 4 Termine buchbar.

Aktuell sind 8 Gäste auf der kleinen grünen Kanareninsel unterwegs. Damit die Bauarbeiten im vorgesehenen Unterkunftsort Puerto Naos nicht den Reisegenuss beeinträchtigen, übernachten unsere Gäste derzeit in Los Llanos de Aridane. Hier lohnt sich der Besuch der „Plaza de La Glorieta“ (Gartenlaubenplatz), ein mit Mosaiken gestalteter Platz. Die eingeplanten Wanderungen werden durch die Änderung nicht beeinflusst.

Alle Infos: La Palma – Inseldurchquerung

Schreibe einen Kommentar