Vietnam: Die Plätze werden knapp!


Bei den diesjährigen Reisetagen weckte Reiseleiter Thomas Kropff mit seinen Vorträgen und Gesprächen so viel Fernweh, dass unsere Reisen nach Vietnam einen enormen Buchungsansturm erlebten! So ist nun nur noch 1 Platz für die Tour Vietnams Highlights und Angkor erleben in diesem Frühjahr frei.
Auch für die Klassikertour Vietnams Norden und Süden im Herbst haben sich bereits jetzt weitere Reisefreunde angemeldet.
Die Vietnamreise Vietnams Süden, Kambodscha und Segeln in Thailand, welche nur einmal im Jahr angeboten wird, ist für 2014 schon so gut wie ausgebucht. Bei Interesse ist hier Eile geboten! Tipp: Der Termin für diese Tour im Jahr 2015 steht bereits fest …
Reiseleiter Thomas Kropff

2 Gedanken zu „Vietnam: Die Plätze werden knapp!

  1. Schade, dann werde ich wohl auf eigen Faust dieses wunderbare Land erkundigen. Aber über ein paar Tipps würde ich mich schon freuen. 🙂

  2. Dieses Land würde ich auch gerne einmal erkunden, aber alleine das ganze durchzuziehen ist wohl nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar