Neuer Fotobericht zu unserer Reise in Albanien

mit dem örtlichen Reiseleiter kommt man immer wieder ins Gespräch mit Einheimischen

mit dem örtlichen Reiseleiter kommt man immer wieder ins Gespräch mit Einheimischen

Nachträglich wurde ein kurzer Fotobericht von zwei Teilnehmern unserer Erlebnis- und Wanderreise in Albanien verfasst (Tour im September-Oktober 2011). Wir danken Klaus Habermann und Bianca Franz für die tollen Bilder!
2011 wurde diese Reise zu einem unserer Renner. Einige Teilnehmer waren von dem Land und von unserem Reiseleiter Marin so begeistert, dass sie sich gleich für unsere zweite Albanienreise angemeldet haben (Wanderreise in den Albanischen Alpen und im Süden Kosovos). Vielleicht wollen auch Sie dieses schöne, kleine, aber so vielseitige Land entdecken? Bei beiden Touren sind noch einige Plätze frei.

Zur Reise: Albanien – Das letzte Geheimnis Europas
Zum Fotobericht: Albanien – Fotoreisebericht 2011

Schreibe einen Kommentar