Noch weit hin, aber einmalig: Ski-Opening mit Schneegarantie!

Skiopening 2010

Skiopening 2010

Es hat lange gedauert, aber nun hat uns endlich der Frühling eingeholt. Und dennoch schaut man schon jetzt etwas wehmütig auf eine wahrlich lange und sehr schöne Skisaison zurück.

Klar, der Sommer soll erst einmal kommen und sich austoben, aber die nächste Winter-Saison will gut begonnen werden. Wie im letzten Jahr bieten wir wieder ein Ski-Opening an, dies aber mit Schneegarantie in der Oberhofer Skihalle und freiem Eintritt für die ersten 40 Anmelder. Gefahren wird jeweils am Samstag und Sonntag. Zusätzlich erwartet die Teilnehmer ein Wachskurs, Ski- und Schuhtest, kurzweilige Reiseberichte zu Euro- und Worldloppets und ein geselliger Abend mit Teilnehmern dieser berühmtesten Skiläufe. Der beste Einstieg also für die Wintersaison 11/12.
Schon jetzt das Wochenende 22./23.10.2011 vormerken oder € 10,- bei der Buchung bis zum 15.05.2011 sparen.

Alle Infos und weitere Termine unter:
www.schulz-aktiv-reisen.de