Häufig erhalten wir Nachfragen, ob das Reisen in die Eifel trotz der Flutschäden momentan möglich ist. Mit voller Überzeugung können wir sagen: „Natürlich, bzw. jetzt erst recht!“ Denn was gibt es Besseres, als einen Wanderurlaub in schönster Natur zu genießen und gleichzeitig aktiv Wiederaufbauhilfe zu betreiben, indem man die lokalen Betriebe unterstützt?
Zumal die Eifel glücklicherweise bedeutend größer ist als das Ahrtal und nach 1,5 Jahren Corona es für die ansässigen Unternehmen nur schwer zu verkraften wäre, wenn die Gäste jetzt wegblieben, weil sie die Eifel mit dem Ahrtal gleichsetzten. Natürlich mussten auch wir die ein oder andere Etappe unserer neuntägigen Wanderreise umstricken, was mit Reiseleiter Arne Wichmann, der ja selbst aus der Region stammt, zum Glück überhaupt kein Problem darstellte. So war Arne bereits fleißig, ging erneut auf Erkundungstour und hat den Programmverlauf an die neuen Gegebenheiten perfekt angepasst und eine tolle Alternativroute gezaubert.
Wer für Oktober also noch auf der Suche nach dem perfekten Nahziel ist, dem sei unsere Eifel-Wanderreise (23.10. – 31.10.21) wärmsten empfohlen. Einige Restplätze haben wir noch frei und Arne freut sich schon sehr, die nächste Gruppe querfeldein und mitten durch die erstaunlichen Vulkanlandschaften zu führen. Als Vorgeschmack hat er einige Foto-Impressionen von unserer letzten Reisegruppe im Sommer ausgewählt.
Alle Infos zur Reise: www.schulz-aktiv-reisen.de/DEU61
Tel. +49 (0)351 266 25-31
sophie.kelly@schulz-aktiv-reisen.de