„Wo schneebedeckte Berge den Himmel berühren“ – Reisebericht Pakistan

Reisen öffnet den Horizont und gibt uns Einblicke in ganz verschiedene Kulturen und Sichtweisen. So macht uns immer wieder froh zu hören, wenn unsere Gäste sich auf Neues einlassen und Gebiete bereisen, die nicht unbedingt als Haupturlaubsziele bekannt sind. Seit 2018 zählt auch Pakistan zu einem dieser typischen schulz-Reiseziele, wo Sie mit uns „dem Besonderen auf der Spur“ sind.

Unsere treuen Stammkunden, Birgit und Achim Thiel, waren im Oktober 2019 mit uns „Im Thronsaal der Berggötter“ in Nordpakistan unterwegs. Ihre Erlebnisse haben sie in einem packenden Reisebericht mit beeindruckenden Bildern und einem Video zusammengefasst.

Mystisch und überraschend vielseitig gestaltet sich der Norden Pakistans. Falls Sie die Region intensiv in ihren kulturellen Facetten aktiv erkunden wollen, lohnt ein Blick auf unsere Website. In der Hoffnung, dass sich die Reisewelt im Sommer wieder dreht, freuen wir uns auf den beiden fast ausgebuchten Gruppen im August und September 2020 über weitere abenteuerlustige Gäste. Die Termine für 2021 sind bereits auf unserer Website ausgeschrieben und erste Buchungen für Ende August 2021 zur besten Trekkingzeit in Nordpakistan liegen bereits vor!“

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/PAK01