Eckhard Fella gehört zu den Pionieren im Bereich Aktivtourismus in Südamerika. Bereits vor 20 Jahren organisierte der Deutschstämmige Trekkingtouren, Expeditionen und Naturreisen in Venezuela. Mit der Zeit kamen andere Länder hinzu wie Peru, Bolivien, Brasilien und Kolumbien. Sein besonderes Interesse gilt dabei vor allem immer der einzigartigen Natur und den einheimischen Indianerstämmen. Eckhard freut sich, dass er auch dieses Jahr wieder einige Touren selbst als Reiseleiter begleiten kann, die in dieser Hinsicht besonders interessant sind:
Mythos Amazonien – Amazonas-Expedition durch Peru, Bolivien und Brasilien (16.04.-07.05.11)
Vor allem Liebhaber der tropischen Tier- und Pflanzenwelt kommen bei dieser Expediton auf Ihre Kosten. Im Unterschied zu Reisen anderer Anbieter verbringen Sie mit uns 3 Tage in der Schutzzone des artenreichsten Nationalparks der Welt, dem Manú-Nationalpark, der nur mit spezieller Genehmigung besucht werden darf. Außerdem lernen Sie die verschiedenen Bewohner Amazoniens kennen – Indianerstämme, Goldsucher und Paranusssammler. Eckhard selbst hat fast ein Jahr bei einem Indianerstamm in Venezuela gelebt.
Venezuela – Tafelbergtrekking Auyan Tepui (30.07.-15.08.11)
Im Juli führt Eckhard wohl eine der schönsten und auch anspruchsvollsten Trekkingtouren zu dem 2400 m hohen Auyantepui (Tafelberg) der inmitten des sechstgrößten Nationalparkes der Welt über der Landschaft aus Regenwäldern und Savannen thront. Ein Anblick wie aus dem Bilderbuch und einzigartig auf dem amerikanischen Kontinent! Eckhard hat diese Expedition bereits über 40 mal geführt und gehört mit drei Erstbesteigungen weiterer Tafelberge zu den Pionieren in dieser Gegend.
Sichern Sie sich Ihren Platz auf einer der beiden Touren, solange es noch freie Plätze gibt!
Produktmanagement
Südamerika, Bali/Lombok