schulz Trailrunning-Serie: Letzte Chance für den Auftakt zu allen 14 „Achttausendern“!

Annapurna 1 (8091 m), oder?

Am ersten August-Wochenende ist es soweit: Unsere beliebte Trekking-Tour im Osterzgebirge wird erstmalig überhaupt als Trailrun durchgeführt. Anders als bei großen Events wird es keine Startnummern geben, es wird auch niemand zum schnellsten Läufer gekürt. Vielmehr geht es darum, die schöne Strecke in kleiner Gruppe gemeinsam zu erleben und zu erlaufen.

Zwei Tage Trailrunning auf die 14 Achttausend-Dezimeter-Berge des Osterzgebirges, das ist keinesfalls etwas für Anfänger – Profi muss man aber auch nicht sein. Wer einen Halbmarathon problemlos im Training läuft und etwas Erfahrung auf Trails mitbringt, ist hier genau richtig!

Ulf – unser zweiter Guide

Ich freue mich sehr, dass „Trailjackson“ Ulf Kühne (Salomon-Ambassador, Finisher von Tor des Geants und UTMB sowie Racedirektor des METM Everest-Treppenmarathon) mich als zusätzlicher Guide unterstützt. Spannende Geschichten sind dadurch garantiert!

Momentan haben sich bereits 9 Teilnehmer/innen angemeldet. Die bisher gemeldeten Sportler/innen kommen aus Bayern, Berlin und Sachsen. Wir freuen uns auf Sie!

Wer noch dabei sein möchte, darf sich noch bis Freitag, 24.07.2020 anmelden. Noch haben wir 6 Zimmer in dem gemütlichen Hotel frei.

Trailrunning-Serie: Alle 14 „Achttausender“
Termin: 01.08.–02.08.2020

Wer von weiter weg anreist oder einfach einen Tag eher kommen möchte:
31.07.–02.08.2020 (Wir Reiseleiter werden bereits ab 31.07. vor Ort sein) Verlängerungstage sind natürlich auch kein Problem.

Alle Infos und Buchung unter: www.schulz-sportreisen.de/DEU80