Post von der „Jubiliäumsreise in Island”

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens hatten wir dieses Jahr eine Jubiläumsreise in Island im Programm. Jetzt erreichte uns eine liebe und besonders originelle Rückmeldung, welche wir Ihnen mitsamt einigen Bildern der Reise nicht vorenthalten möchten.
Übrigens: So ein Lob lässt uns natürlich überlegen, inwieweit wir diese Tour vielleicht wieder mal ins Programm aufnehmen … wachsam bleiben, es könnte sich lohnen! 🙂

Alle Islandreisen im Überblick: www.schulz-aktiv-reisen.de/Island

Ein Gruß aus Island - und eine kleine Hommage ... die Firma dankt!

Ein Gruß aus Island – und eine kleine Hommage … die Firma dankt!

„Hallo Rico Bittner,

die tolle Reise ist schon fast 2 Wochen zu Ende und so wollen wir dem schulz-Team mal paar Fotos zukommen lassen, um euch was von der Jubiläumsreise zu zeigen.
Die „Wundertüte“ war ein voller Erfolg. Eine Super-Reiseroute mit bewährter, guter Reisebegleitung Sigrún.

Das Programm hat alles geboten:

  • etwas unbekanntes Island abseits der größeren Touristenströme,
  • eine sehr schöne Tour ins Hochland mit uriger Hüttenübernachtung und sehr nettem isländischen Team,
  • tolle, etwas anspruchsvollere Wanderungen auf einsamen Wegen durch Schneelandschaften oder mit Flussdurchquerungen,
  • wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Abbi und Claudia

… und bei allem noch ein wunderschönes Wetter! 24 Stunden Helligkeit, teilweise auch sehr viel Sonnenschein, ist schon etwas Besonderes. Etwas Besonderes war auch die kleine Gruppe, wo wirklich alles harmonisch gepasst hat.

Wir wünschen dem schulz-Team und Ihnen einen schönen Sommer und sagen Dankeschön für die immer interessanten Reisevorschläge und die gute Organisation.
Das nächste Ziel für 2016 haben wir schon ins Visier genommen.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße in meine Heimatstadt Dresden
von Claudia und Hansjürgen Meinhold

PS.: Euer Logo haben wir auf Grimsey nachgestellt :)“

Schreibe einen Kommentar