Offizielle Anerkennung: das beste Essen Finnlands gibt es bei uns!

Nun ist endlich offiziell, was wir schon lange wussten:
unsere „Gasthaus zu Gasthaus“-Touren bieten das beste Essen in Finnland!

Die Verpflegung in den vier Gasthäusern, die Sie entweder winters per Langlaufski oder sommers per Rad mit uns kennenlernen können, konnte sich gegen 77 Konkurrenten durchsetzen. Der Wettbewerb „Hungrig auf Finnland“ wurde sogar vom finnischen Staat organisiert. Das Essen wurde von der Jury als sehr schmackhaft, sauber und authentisch beschrieben. Besonders wurde die Sommervariante „Kräutertour von Gasthaus zu Gasthaus“ erwähnt, denn bei dieser Reise lernen die Gäste selbst die Kräuter kennen, verwenden sie zur Entspannung und Schönheitspflege – und lernen die Zubereitung von traditionellen finnischen Gerichten. Auch die gemütlichen Gasthäuser, in denen man sich wie zu Hause fühlt, wurden zusätzlich lobend erwähnt. Und das alles wäre nicht möglich, wenn es nicht unsere hervorragend zusammenarbeitenden Gasthauswirtinnen nicht gäbe!

Uns bleibt nur zu sagen: Hyvät naiset, suuri kiitos! (=“liebe Damen, ein riesiges Dankeschön!“)

Buchen Sie jetzt das beste Essen Finnlands!

Ihre Gastgeberinnen v.l.  Henna, Sirke, Anni, Ritva und Minna

Ihre Gastgeberinnen v.l. Henna, Sirke, Anni, Ritva und Minna

Schreibe einen Kommentar