Rückblick auf unsere Georgien-Reisen im September 2020

Georgien war in diesem Herbst einer der wenigen Lichtblicke am Fernreise-Horizont. Im Gegensatz zu vielen anderen Regionen auf dem Globus stand das kleine Land im Herzen des Kaukasus lange Zeit nicht auf der Liste der Risikogebiete des Robert Koch-Instituts, so dass wir im September zwei Termine realisieren konnten.

Bei wunderbarem Spätsommerwetter erlebten unsere Gäste die beeindruckende Landschaft vollkommen unberührt und genossen die traumhafte Bergwelt des Kaukasus in einer besonderen Zeit.

Auch für 2021 bieten wir unsere Klassiker-Reise „Wandern im Großen Kaukasus“ an: Zahlreiche Termine sind auch aufgrund von Umbuchungen schon in der Durchführung gesichert und warten auf weitere Gäste. Mit Direktflügen von München nach Tiflis sind Sie bereits innerhalb weniger Stunden in einer anderen Welt und können die uralte Kultur, kombiniert mit den höchsten Gipfeln Georgiens, hautnah erleben.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/GOG07