Vasaloppet 2020 – letzte Chance und Medaillen für alle!

Ein aktuelles Bild der Vasastrecke

Traditionell steigt am ersten März-Sonntag der König der Skimarathons – der legendäre Vasaloppet in Schweden. Die meisten unserer Reisevarianten sind inzwischen ausgebucht, lediglich 4 Restplätze mit garantierter Startnummer und Unterkunft in unserem Hüttendorf mit Selbstverpflegung sind aktuell noch verfügbar. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden, Deadline ist der 31.01.2020.

Die Strecke wird derzeit bereits für das große Event präpariert und ist fast fertiggestellt!

Erstmals wird 2020 übrigens JEDER Teilnehmer eine Finisher-Medaille erhalten, was bis jetzt nur den schnelleren Läufern (mit einer Laufzeit im Rahmen der Siegerzeit plus 50%) vorbehalten war. Eine sehr schöne Neuerung seitens der Organisatoren!

Alle Infos unter:
www.schulz-sportreisen.de/SCH10