Spitzbergen-Skimarathon: Ab 2020 im Zweijahres-Turnus

Wir zählen auf ihn, den Skimarathon auf der größten Insel des gesamten Archipels Spitzbergen, der ein wirklich außergewöhnlicher ist – aufgrund seines Austragungsortes und der damit verbundenen, teils mystischen Atmosphäre. Nach unserer Reise 2020 folgt künftig ein Turnus von zwei Jahren, dies in Anbetracht der zumeist kleinen Gruppe, der wir mit dieser zeitlichen Vorausschau die Durchführung gern frühzeitig garantieren wollen.
Mit unseren vor Ort lebenden Reiseleitern erlebt jeder Teilnehmer sowohl beim Lauf als auch getoppt durch eine zweitägige Schneemobiltour zur russischen Siedlung Barentsburg (Langvariante der Reise) ein wirkliches Wechselbad der Gefühle! Nach Spitzbergen kommt man nicht nur aus einem Grund, und war man einmal dort, möchte man unbedingt wiederkommen.

Informationen zum Svalbard Skimarathon 2020: www.schulz-sportreisen.de/NOR23