Vorfreude auf den Rennsteiglauf im Mai 2020!

Gesamtleiter des GutsMuths-Rennsteiglaufs Marcus Clauder zieht auf der Mitgliederversammlung erfolgreich Bilanz und blickt voraus

Noch sind es 5 Monate bis zum 48. GutsMuths-Rennsteiglauf 2020: Bereits 151 Läufer, Walker und Wanderer haben unsere Laufreise gebucht und folgen dem Ruf des Rennsteiglaufvereins, 2020 wieder am größten Cross-Lauf Europas teilzunehmen. So viele Teilnehmer, über schulz-sportreisen organisiert, hatten wir in den gesamten letzten beiden Jahren!
Die Popularität dieses Traditions-Events ist also ungebrochen, was der Rennsteiglaufverein auf der jährlichen Mitgliederversammlung, am 22./23. November 2019 in der Landessportschule Bad Blankenburg, mit Stolz verkünden konnte. Schulz sportreisen war wieder durch Mitarbeiter und Vereinsmitglied Eckard Krause live dabei.

Bis zum Meldeschluss für den 48. GutsMuths-Rennsteiglauf 2020 Anfang April ist zwar noch reichlich Zeit, aber wir empfehlen, mit der Anmeldung nicht mehr allzu lange zu warten. Wer über schulz sportreisen bucht, erhält die Startnummern auf allen Strecken noch zum Einstiegspreis.

Für uns gilt: Wir halten dem Rennsteiglauf als eingetragenes Fördermitglied die Treue, und deswegen auch ein Blick voraus:

Wir empfehlen Laufgruppen, die das Rennsteiglauf-Fieber mit uns teilen, sich über uns schon jetzt für die Teilnahme am 49. Rennsteiglauf 2020 und erst recht zum 50. Jubiläum 2021 zu sichern. Lassen Sie sich bereits für beide Laufevents vormerken. Die Startkarten werden ja auch immer begehrter und unsere bereits jetzt reservierten Hotelkontingente im Ringberghotel Suhl sind begrenzt.

Der Veranstalter rechnet spätestens zum 50. Rennsteiglauf damit, die 20.000- Teilnehmer-Marke zu erreichen!

Alle Informationen unter www.schulz-sportreisen.de/DEU38