Olympische Luft in Cortina d’Ampezzo schnuppern!

Aus dem Weltcup-Zirkus bekannt: die Nordic Arena in Toblach

Groß war die Freude in den italienischen Alpen und ganz Italien, als Cortina d’Ampezzo zusammen mit Mailand den Zuschlag für die Olympischen Winterspiele im Jahr 2026 erhielt – kehrt Olympia damit doch in ein klassisches Wintersportland zurück. Bereits zum zweiten Mal (nach 1956) ist Cortina damit Austragungsort der Winterolympiade.

Das weckt natürlich nun auch eine umso größere Vorfreude auf unsere Skilanglaufreise zum Skimarathon Toblach–Cortina Anfang Februar 2020: ein landschaftlicher Leckerbissen über eine traumhafte Loipe von der Nordic Arena im Luftkurort Toblach bis nach Cortina. Toblacher See, Cristallo-Massiv und Drei-Zinnen-Blick sind nur einige der Highlights entlang der Strecke durch eine faszinierende Bergwelt.

Eine 10-köpfige schulz-Gruppe hat sich schon angemeldet, einige Plätze sind noch verfügbar. Neu für 2020 ist unser gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe des Startareals. Am Samstag steht der Klassiker über die 42-km-CT-Distanz auf dem Plan und am Sonntag dann der 30-km-Freistil-Lauf. Tino Lietsch wird die Reise leiten und wir bieten Ihnen zwei Reisevarianten mit 3 oder 4 Übernachtungen.

Alle Infos unter: www.schulz-sportreisen.de/ITA11