Marcialonga und Birkebeiner – wer zu spät kommt … verpasst diese Ski-Highlights!

Neben dem legendären Vasaloppet in Schweden gehören die stimmungsgeladenen 70 km durch die Dolomitentäler Val di Fiemme und Val di Fassa beim Marcialonga in Italien sowie die geschichtsträchtigen 54 km von Rena nach Lillehammer beim Birkebeinerrennet in Norwegen ganz sicher zu den absoluten Skimarathon-Highlights weltweit.

Logisch, dass sich unsere Reisen zu diesen beiden grandiosen Events großer Beliebtheit erfreuen und für 2020 bereits fast ausgebucht sind. Für beide Touren haben wir nur noch wenige Restplätze verfügbar (Marcialonga aktuell noch 6 Plätze und Birkebeiner noch 2 Plätze in Hüttenvariante und 6 Plätze im Hotel). Also heißt es für alle Skifreunde, die noch mit von der Partie sein möchten, schnell sein und zeitnah anmelden.

Auch für uns sind diese beiden Läufe neben dem Vasa immer echte Saisonhöhepunkte. Eine gemütliche Unterkunft, garantierte Startnummer mit Anmeldeservice und Seeding, Trainingsfahrt auf der Originalstrecke, Wachsraum, bestens organisierte Start-/ Zieltransfers mit beheiztem Bus bis zum Start sind Ihnen auf beiden Reisen, wie immer bei schulz sportreisen, garantiert!

Marcialonga – die Kulisse entlang der Strecke: abwechslungsreich und landschaftlich beeindruckend

Italien – Marcialonga
4 Tage Skimarathon im Fassa- und Fleimstal!
Zum größten Skilanglaufevent Italiens im Herzen der Dolomiten: 70 km durchs Val di Fiemme und Val di Fassa mit garantierter Startnummer über schulz sportreisen.
Termin: 24.01.– 27.01.20 (38 Anmeldungen, noch 6 Restplätze verfügbar)
Alle Infos unter: www.schulz-sportreisen.de/ITA10

Birkebeinerrennet
4 Tage zum „Birken“ – dem beliebten norwegischen Traditionsrennen
Der geschichtsträchtige Worldloppet-Klassiker startet in Rena und
führt über 54 anspruchsvolle Kilometer ins Olympia-Skistadion von
Lillehammer.
Termin: 19.03.– 22.03.20 (34 Anmeldungen, noch 8 Restplätze verfügbar)
Alle Infos unter: www.schulz-sportreisen.de/NOR30