Ushuaia Loppet – Skilanglauf am Ende der Welt in Patagonien

Der Ushuaia Loppet eröffnet am 18.08.19 die Worldloppet-Saison 2019/2020

Für viele ist Skilanglauf im August schwer vorstellbar und dennoch gibt es sie, die positiv „verrückten“ Skifreunde, die sich unserer Pilotreise ans Ende der Welt nach Ushuaia anschließen. Wir freuen uns bereits über 7 Anmeldungen zu unserer Reise zum Auftakt in die Worldloppet-Saison 2019/2020.

Während hierzulande dann eher Schwitzen angesagt ist, herrscht in Patagonien Winter und der Ushuaia Loppet begrüßt Skilangläufer aus der ganzen Welt.

Inzwischen wurde auch von den Organisatoren der Lauftermin 18. August 2019 bestätigt. Für alle Skilanglauffreunde mit dem ambitionierten Ziel einmal „Global Worldloppet Master“ zu werden, ist der Lauf natürlich ein Muss!

Hier ein kleiner Vorgeschmack in bewegten Bildern:

Wie immer bei schulz sportreisen steht natürlich das Skilanglauf-Event im Fokus unserer Reise, aber ist man schon einmal auf dem südamerikanischen Kontinent, bietet es sich natürlich an, die Reise noch etwas zu verlängern.

Hier offerieren wir Ihnen mit unserem Anschlussprogramm in Brasilien eine geniale Möglichkeit: Gemeinsam mit unserem dort lebenden Reiseleiter Rainer geht es u.a. nach Rio de Janiero – natürlich mit Copacabana, Eco Lodge im Regenwald und Ilha Grande, zu einer der schönsten Inseln Brasiliens! Einige „Geheimtipps“ von ihm sind natürlich auch eingebaut.

Alle Infos zur Reise: www.schulz-sportreisen.de/ARG90