2019 mit schulz sport reisen wieder zum Moskau-Marathon!

Der Rundkurs führt an 30 berühmten Sehenswürdigkeiten Moskaus vorbei – unter anderem am Kreml, dem Bolschoi-Theater und der Erlöser-Kathedrale.

Junge, engagierte Organisationstalente haben dem ehemaligen Moskauer Friedenslauf ein neues Outfit verpasst und schicken die Marathonis auf eine abwechslungsreiche Strecke, die das alte und auch das neue Moskau erlebbar macht.

In den letzten 5 Jahren hat sich der Moskau-Marathon sowohl bei nationalen als auch internationalen Teilnehmern zu einer festen Größe im Laufkalender entwickelt, so dass er mit mehr als 20.000 Teilnehmern inzwischen in der mittleren Liga mitspielt.

2019 ist nun erstmals wieder eine schulz-Läufergruppe am Start und Russlandkenner Frank Schulz wird mit Begeisterung sein Insiderwissen zu Russlands Hauptstadt mit Ihnen teilen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.schulz-sportreisen.de/RUS21