Bezauberndes Bolivien: Reisen Sie mit uns ins Herz Südamerikas!

Bolivien ist ein Land voller Superlative – wild, authentisch und von atemberaubender landschaftlicher Vielfalt. Nicht nur die Ausmaße des größten Salzsees der Welt und der tiefblaue Titicacasee begeistern, sondern auch die packende Geschichte des Landes, wie zum Beispiel die ehemalige Münzprägeanstalt in den noch heute aktiven Silberminen von Potosí. Obwohl es ca. dreimal so groß ist wie Deutschland, gehört Bolivien eher zu den kleineren Ländern Südamerikas. Aufgrund seiner Topografie ist es allerdings eines der artenreichsten Länder unseres Planeten!

Die ersten Rückmeldungen zu unserer beliebten Klassiker-Tour „Höhepunkte Boliviens“ fallen auch dieses Jahr wieder ausschließlich positiv aus. Reiseerwartungen wurden übertroffen und die Gäste lobten insbesondere die Vielfalt der einzelnen Tagesziele.

„Die Reise war toll organisiert; die Reiseleiter waren sehr engagiert und hatten sehr viel Wissen und Kenntnisse, die sie gut vermitteln konnten. Immer wieder auch spontaner Halt an Aussichtspunkten mit tollen Fotomotiven. Sehr gute Fahrzeuge und sichere/erfahrene Fahrer.“

Seine Lieblingsorte fotografisch festgehalten hat Harald Dunse (Aprilreise 2018), wobei ihm der Besuch der Hochland-Lagunen (Tag 11 und 12) am besten gefallen hat.


P.S.: Gute Nachrichten für alle Interessierten:
Auf unseren Terminen im Herbst (06.10. bis 27.10.18 und 03.11. bis 24.11.18) haben wir noch Plätze frei und garantierte halbe Doppelzimmer (w) sind aktuell auf beiden Terminen verfügbar!

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/BOL01

Als Lateinamerika-Expertin bei schulz aktiv reisen kann ich meine nächste Reise nach Bolivien selbst kaum erwarten und berate Sie natürlich gern:

Sophie Streck
Tel.: 0351 266 25-31
sophie.streck@schulz-aktiv-reisen.de

Schreibe einen Kommentar