Geheimtipp Slowenien: Trekking und Radfahren in den Julischen Alpen

Ob bei atemberaubenden Panoramawanderungen, beim Trekking und Radfahren oder beim Entspannen und Genießen der unvergleichlichen slowenischen Gastfreundschaft – kaum irgendwo sonst in den Alpen kann man noch eine ähnliche Ursprünglichkeit erleben. Dies spricht sich herum und einer unserer beiden Termine im Sommer 2018 ist bereits ausgebucht.

Der aktuell noch buchbare Termin vom 14. bis 28.07.18 wird exklusiv von Thomas Kropff geleitet, der 2016 bereits das Fernsehteam des MDR-Bergsportmagazins BIWAK auf den Triglav führte, den höchsten Berg Sloweniens. Seit ihm auf einer seiner vielen Reisen jemand vom „schönsten Fluss Europas“, der Soča in Slowenien erzählte, ist Thomas dem kleinen Land zwischen Alpen und Mittelmeer verfallen. So hat er diese Tour mit viel Herzblut konzipiert und Sie können nun von seiner Begeisterung für dieses schöne Fleckchen Erde profitieren.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SLO02

Schreibe einen Kommentar