Annapurna Circuit Trailrun 2018 ist gesichert!

Ausblick von der Prakin Gompa (4000 Meter ü.d.M.) oberhalb von Manang, wo unsere Gruppe auf Wunsch von einer Nonne gesegnet wird

Die Annapurna (Nepali: अन्नपूर्ण) ist mit 8091 Metern der zehnthöchste Berg der Erde.

Noch immer ist sie der am seltesten bestiegene Achttausender der Welt. Majestätisch bildet sie das Zentrum der Annapurna Conservation Area. Als Erntegöttin schenkt sie den Menschen Nahrung – und uns eine der großartigsten Trailrunningtouren der Welt!

Unsere Etappen-Trailrun&Hike-Reise 2018 ist gesichert!
Dieses Mal wird es eine internationale Gruppe. Bis jetzt haben sich Teilnehmer/-innen aus der Schweiz, Dänemark, Deutschland und Russland angemeldet!

„Die Kombination aus Laufen, Landschaft und Kultur hat die Reise für mich unvergesslich gemacht. Genau das, was ich gesucht habe!“ – Thomas B. – Finisher des Annapurna Circuit Trailrun 2016

Weitere Informationen zu dieser spektakulären Laufreise finden Sie unter:
www.schulz-sportreisen.de/NEP22

Schreibe einen Kommentar