Neueröffnung Sport Luck in Oberhof und „schulz“ mittendrin

3D-Voransicht unserer neuen Präsenz in der Oberhofer Filiale von Sport Luck


Was vor mehr als 10 Jahren mit einer ersten Reise von Heike und Andreas Luck (Sport Luck Oberhof) mit Frank Schulz nach Murmansk und auf die Kola-Halbinsel (Russland) begann, mündet nun in einem noch engeren Schulterschluss aus Sportausrüster und integrierter schulz-Filiale. Im Rahmen eines Komplettumbaus wird vergrößert und verschönert. Ein Sportcafé wird es geben und eben auch unsere schulz-Filiale mit dem gesamten Reiseangebot von mehr als 430 Natur-, Erlebnis- und Sportreisen.

Wenn am 24. März Sport Luck zur Neueröffnung einlädt, werden auch wir im neuen Gewand und ganz persönlich (Filial-Mitarbeiterin Sophie Hensel, Frank Schulz und Ines Schmitt) vor Ort sein. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, in Oberhof bei Sport Luck vorbeizuschauen. Ob neue Kleidung zur Reise oder Reise zur neuen Kleidung oder auf ein Wiedersehen, einen Plausch – alles ist möglich auf 800 m ü. NHN in Oberhof :-). Wir freuen uns auf Sie/Euch!

P.S.: Unsere Oberhofer Filiale soll zukünftig in Zweierbesetzung bestmögliche Reiseberatung und Erreichbarkeit gewährleisten. Wir suchen daher noch einen erfahrenen Weltenbummler und Touristiker mit Freude am Sport und heimatlichen Wurzeln in Thüringen.

Schreibe einen Kommentar