Wo Island am schönsten ist …

… das lässt sich vielleicht nicht mit allerletzter Gewissheit sagen, aber die Westfjorde sind in dieser Hinsicht ganz sicher ganz vorn dabei. Wie gut, dass wir in dieser Region Heimvorteil genießen (unser Island-Bearbeiter Rico lebt hier) und sie zugleich so abseits liegt, dass die großen Touristenmengen ausbleiben. Perfekt also für eine aktive Urlaubsreise inmitten grandioser Landschaft!

Ganz nebenbei erhielt diese Reise gegenüber dem Vorjahr noch einen frischen Anstrich: Unter anderem ist nun eine Radtour im Programm enthalten, die an die Spitze einer wahrhaft spektakulären Halbinsel führt. Schon mal unter kreischenden Seevögeln geradelt? Na dann wird es aber Zeit! 🙂

Hier gibt es mehr Infos zur Reise: www.schulz-aktiv-reisen.de/ISL20

Schreibe einen Kommentar