Serbien: Erste schulz-Gruppe hat die Geheimnisse des Landes gelüftet

Willkommen in Serbien!

Willkommen in Serbien!

Serbien – ein geheimnisumwobenes Land, das leider zu Unrecht noch mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Ende Mai versuchte die erste schulz-Gruppe, die Geheimnisse für sich zu lüften … und kehrte begeistert zurück:

„Die Serbien-Reise war für mich ein tolles Erlebnis. Tolle Guides, jede Menge guter Kaffee, und das Beste war aber die Raki-Kultur der Serben – die konnten überhaupt nicht verstehen, dass man in Deutschland seinen Schnaps nicht selbst brennen darf …“

– Armin Golombek, Reiseteilnehmer 2017

Natürlich gab es noch viel mehr zu entdecken: Weitgehend intakte Bergwelten, malerische Schluchten, Seen und Flüsse. Dazu ein reiches Kulturerbe und die vielfältige serbische Küche!

Wir danken allen unseren „Pionieren“ für ihre Rückmeldungen und die Fotos. Ihre Berichte bestätigten unsere Entscheidung, die Reise auch weiterhin anzubieten. Für die nächsten Abenteuerlustigen, die sich selbst ein Bild von Serbien machen möchten, stehen im kommenden Jahr vier Reisetermine zur Auswahl.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SER01

Einige Impressionen unserer Pilotreise:

Schreibe einen Kommentar