Laufcamp 2018 in Calella – wir sind bereit!

Die Erstauflage unseres diesjährigen Laufcamps unter Federführung von gotorun (der Name ist Programm) aus Potsdam liegt nun bereits drei Monate zurück. Gern erinnern wir uns daran: 15 Teilnehmer unter professioneller Anleitung durch Piet und Nancy von gotorun, optimale Infrastruktur in Calella und Traumwetter im Februar – beste Voraussetzungen, um sich auf die bevorstehende Laufsaison vorzubereiten. Der Barcelona-Halbmarathon wurde zum feinen Highlight am Ende einer anspruchsvollen Trainingswoche.
Unsere Gesamtkonzeption 2018 steht nun: An dieser Stelle ein Dankeschön an die diesjährigen Teilnehmer für deren Feedback, das uns zu „Feinjustierungen“ veranlasste: Ein Hotelwechsel in Calella ermöglicht uns nun absolute Strand- und Schwimmbad-Nähe und eine auf das Training viel besser ausgerichtete Ernährung. Wer also läuferische Pläne für 2018 hegt und optimal darauf vorbereitet in die Saison starten möchte, ist bei unserem Trainingscamp richtig aufgehoben, der Besuch beim Barcelona-Halbmarathon ist als feines Topping wieder mit im Programm – auf Wunsch natürlich mit Teilnahmemöglichkeit.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SPA22

Schreibe einen Kommentar