Reise zum Gatineau Loppet nun alle 2 Jahre

Das Teilnehmerfeld ist international besetzt.

Das Teilnehmerfeld ist international besetzt

Beim größten Skilanglauf-Event Kanadas, dem Gatineau Loppet, war in diesem Jahr auch eine schlagkräftige Reisegruppe von schulz sportreisen vertreten. Über eine ganze Woche waren wir in Kanada zu Gast und konnten die weite, unberührte und überwältigende Natur, aber auch die beiden Metropolen Montreal und Ottawa genießen.

Höhepunkte waren natürlich die Skilanglauf-Wettbewerbe im wunderschönen Gatineau Park. Die Bedingungen waren bestens und das Gelände überaus anspruchsvoll. Die Finisher-Medaille und den begehrten Worldloppet-Stempel haben sich unsere Teilnehmer wirklich verdient und hart erarbeitet.

Unsere Kanada-Reise wird nun aller 2 Jahre stattfinden. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen 2019 – natürlich gern mit Ihnen an Bord!

Alle Infos gibt’s hier: www.schulz-sportreisen.de/KAN18

Schreibe einen Kommentar