Bienvenido a Cuba: Havanna-Marathon 2017!

Kuba fasziniert schon lange, aber seit es sich derart im Aufbruch befindet, ist der touristische Zustrom gigantisch. Das haben auch wir schon 2016 gemerkt – bereits im Mai war unsere Tour zum Havanna-Marathon ausgebucht. Da der Trend in diesem Jahr ebenso positiv ist, empfehlen wir unbedingt die baldige Anmeldung!

Rings um das farbenfrohe Laufspektakel „Marabana“ bieten wir nicht nur das Programm im kolonial geprägten Havanna mit seinen charakteristischen Oldtimern und Bars sowie unsere Tagesausflüge ins Umland, sondern auch eine Rundreise über die charmante Insel mit entspannendem Abschluss: Tage zum Relaxen und Seele baumeln lassen in Varadero – mal leiser, aber auch mal lauter 🙂 begleitet von mitreißenden karibischen Klängen …

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/CUB06

Schreibe einen Kommentar