schulz „on tour“ im März … Glauchau und Berlin

Für Sie unterwegs!

Für Sie unterwegs!

So langsam steht wohl für die meisten fest, wohin es im Sommer auf Reisen gehen soll. Wer noch unsicher ist, kann sich im März in Glauchau und Berlin von uns beraten lassen:

In Glauchau werden wir am ersten Märzwochenende (03.03.–05.03.2017) bei den 6. Abenteuertagen in der Sachsenlandhalle zugegen sein. Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm erwarten Sie auch Informationsstände rund ums Reisen, Fotografie und Präsentation, Ausrüstung und vieles mehr.

Bereits eine Woche später werden wir am Wochenende (11.03.–12.03.2017) auf der weltgrößten Touristikmesse – der ITB in Berlin – vertreten sein. Hier finden sie uns beim Aussteller „Nordic Marketing“ in Halle 18 am Stand 108.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Messen und Veranstaltungen: www.schulz-aktiv-reisen.de/Messen

Schreibe einen Kommentar