Das war unser Skicamp in Oberhof

Die Erstauflage unseres schulz sportreisen Skicamps in Oberhof ist (erfolgreiche) Geschichte!

Zurückblicken können wir auf eine überaus interessante Skilanglauf-Trainingswoche mit privaten Trainern (u.a. durch den Weltklasseathlet und Olympiamedaillengewinner Jens Filbrich) für unsere Teilnehmer aus Rügen und Hamburg. Trainingseinheiten im klassischen und im Skatingbereich standen auf dem Plan, darüber hinaus wurde beim Biathlon in der DKB Skihalle scharf geschossen.

So ließen wir es uns auch nicht nehmen, das schöne Wetter für eine Trailrunning-Einheit auf dem Rennsteig zu nutzen. Das Abendessen im „Cortina“ und ein Besuch in der Saunawelt des H2Oberhof rundeten die Oberhof-Tage perfekt ab.

So freuen wir uns auf eine Neuauflage im Dezember 2017 mit verschiedenen Reisevarianten und einigen Verfeinerungen wie z.B. der Möglichkeit zur Sportmassage. Zudem trainieren wir wieder in kleinen Gruppen mit einem Skitrainer für max. 8 Skifreunde (Anfänger und Fortgeschrittene). Voranmeldungen sind ab sofort möglich!

Alle Infos unter: www.schulz-sportreisen.de/DEU02

Schreibe einen Kommentar