Skilanglaufcamp Oberhof mit Jens Filbrich im Trainerteam

Mit von der Partie: der ehemalige Weltcup-Athlet Jens Filbrich

Mit von der Partie: der ehemalige Weltcup-Athlet Jens Filbrich

Gleich doppelt frohe Kunde erreichte uns zu Wochenbeginn aus Oberhof: Zum einen hat Frau Holle bereits kräftig ihre Kissen geschüttelt und somit den Startschuss zum Winter im Thüringer Wald abgegeben. Zum anderen konnten wir für unser Skilanglaufcamp vom 14. bis 18.12.16 in der Thüringer Wintersporthochburg Oberhof den Olympia- und WM-Medaillen-Gewinner Jens Filbrich für eine Trainingseinheit gewinnen. „Fibs“ wird das Skicamp eröffnen und durch das erste Training führen. Zudem hat er sicherlich viele Tipps und Tricks für unsere Teilnehmer parat.

Also liebe Skifreunde – der Winter ist da! Höchste Zeit, sich noch zum Skicamp in Oberhof anzumelden und sich dank professionellem Trainerteam den letzten Feinschliff für die anstehende Volkslauf- und Wettkampfsaison zuzulegen …

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/DEU02

Schreibe einen Kommentar