Buchtipp: „Wahnsinn Wasalauf“ von Monty Gräßler

Skilanglauffreunde aufgepasst: In seinem neuen Buch „Wahnsinn Wasalauf“ erzählt Autor Monty Gräßler auf 180 Seiten von seinen persönlichen Erfahrungen beim größten Skilanglaufevent der Welt – vom imposanten Start in Sälen über euphorische Abschnitte der ersten und quälende Kilometer der zweiten Hälfte bis zur emotionalen Ziel-Ankunft in Mora.
Buchtipp - Gräßler - Wahnsinn Wasalauf
Neben dem spannend und unterhaltsam geschriebenen Erlebnisbericht wartet dieses Werk mit einer Menge Hintergrundwissen und vielen Tipps auf. Ein wirklich lesenswertes Buch und eine sehr nützliche Lektüre für alle Skilangläufer, die sich der großen Herausforderung „Vasaloppet“ früher oder später einmal stellen möchten.

Warum eigentlich nicht gleich im kommenden Winter? Auf unserer Vasaloppet-Reise 2017 sind noch einige wenige Plätze und Startnummern verfügbar. Wir bieten Ihnen verschiedene Reisevarianten (kurz oder lang, Anreise per Flug oder Bus, Unterkunft im Hotel oder Hüttendorf) und natürlich eine garantierte Startnummer.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SCH10

Übrigens wird Autor Monty Gräßler auch bei unserem Ski-Opening vom 02.12. bis 04.12. in Oberhof (aktuell noch 4 freie Plätze) mit von der Partie sein und bei einer kleinen Lesung sein Buch vorstellen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk mit Widmung braucht, sollte sich das nicht entgehen lassen …

Alle Infos zum Ski-Opening: www.schulz-sportreisen.de/DEU80

Schreibe einen Kommentar