Gipfelgrüße vom Rinjani

Kurz vor Reisebeginn Mitte Oktober erreichten uns einige Anrufe von Teilnehmern, ob es denn überhaupt möglich sein würde, den Rinjani zu besteigen. Der Schichtvulkan auf der indonesischen Insel Lombok hatte Ende September mit kleinen Eruptionen auf sich aufmerksam gemacht. Hier nun unser „Beweisfoto“ vom Gipfel des Rinjani – mit 3726 m der zweithöchste Vulkan Indonesiens.

Geschafft! 11 glückliche Gipfelstürmer am Rinjani (Oktober 2016)

Geschafft! 11 glückliche Gipfelstürmer am Rinjani (Oktober 2016)

Damen, die ganz kurzfristig eine Aktivreise ins Warme suchen, können sich zum nächsten Termin noch den letzten Platz in einem halben Doppelzimmer sichern: 12.11.-03.12.16

Damen und natürlich auch Herren, die längerfristig planen möchten, stehen ab Mai 2017 weitere Termine offen. Aber auch hier sollten Sie nicht zu lange warten, denn die Reise(n) sind beliebt und erfahrungsgemäß frühzeitig ausgebucht:
Bali und Lombok aktiv erleben
Inselhüpfen auf Bali, Lombok und Flores

Schreibe einen Kommentar