Veranstaltungstipp: 5. Sommer-Bergsichten

Sommer-Bergsichten_thomas_poeschmann_PanoramaDer Sommerurlaub schon vorbei, aber das Fernweh noch nicht ganz gestillt? Dann sind die 5. Sommer-Bergsichten vom 02. bis 03. September 2016 auf dem Aktivhof in Porschdorf in der Sächsischen Schweiz genau das Richtige!

Beim kleinen Jubiläum der Sommer-Bergsichten gibt es an diesen zwei Abenden ein buntes Programm aus zwei Livevorträgen („Magische Momente in der Sächsischen Schweiz“ und „Albanien – Europas letztes Geheimnis“) und elf Filmen (u.a. Kletterfilme aus der Sächsischen Schweiz und dem Yosemite-Nationalpark, Filme über „Wildwasserkajak extrem“ in Kanada, Skiabenteuer am Ende der Welt und Bikefahren am Limit) zu erleben. Außerdem gibt es täglich ab 18:00 Uhr ein Abenteuer- und Hofprogramm: Geocaching, Slacklining, Lagerfeuer, Gitarrenmusik sowie Info- und Verkaufsstände.

Das Film- und Vortragsprogramm beginnt Freitag und Sonnabend jeweils 20:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Alle Infos: www.bergsichten.de/sommerbergsichten

Schreibe einen Kommentar