Island: Zwei neue Reisen im Programm

Vor knapp einem Jahr verkündeten wir noch die Eröffnung unseres ersten schulz aktiv-Auslandsbüros in Island und nun offenbaren sich die angenehmen Folgen: Wir nehmen für das kommende Jahr zwei neue Touren in unser Island-Programm auf!

Da ist zum einen die aktivere und längere Winterreise „Mein Island“ im Winter, welche sich auf die Lieblingsecken und die Geheimtipps unseres Island-Experten, Rico Bittner, konzentriert und zum anderen die Sommerreise Wildromantische Westfjorde, welche ausschließlich die reizvolle Region der Westfjorde im Fokus hat und neben Steilküsten-, Strand und Bergwanderungen auch Seekajaktouren bietet.

Das Auslandsbüro auf der Insel selbst geht übrigens noch auf ein zweites Jahr in die Verlängerung. Nicht auszudenken, welche Folgen das haben wird. 🙂

Alle Islandreisen: www.schulz-aktiv-reisen.de/Island

Schreibe einen Kommentar