Neue schulz-Filiale in Oberhof

Tradition mit Kultcharakter: Der Gutsmuts-Rennsteiglauf.

Tradition mit Kultcharakter: Der Gutsmuts-Rennsteiglauf.

Mit Thüringen, dem Rennsteig und ganz speziell Oberhof sind wir seit Jahren eng verbunden: Im Mai zog es uns mit 65 Läufern wieder zum Rennsteiglauf; jährlich im Dezember eröffnen wir die Skisaison schneesicher in der DKB-Skisport-HALLE im Rahmen unseres SkiOpenings; fast sesshaft sind wir in der Region geworden …

Zugegeben: Oberhof ist recht beschaulich 🙂 und rundum wunderbar grün, zieht es doch gerade der Aktivitäten wegen Wanderer und Sportler an. Egal wann wir am Rennsteig sind, wir treffen dort stets auf „schulzis“, ob wandernd oder sportlich aktiv. Anlass genug, vor Ort präsenter zu sein und die enge Zusammenarbeit mit der Skihalle und Sport Luck zu vertiefen.

reisenundeventsWir schließen uns am 23. Juli mit der Eröffnung unserer Filiale „Reisen&Events“ der Einweihung der Oberhofer Nordwand an. Alle „schulzis“ und interessierte Weltenbummler sind daher aufs Herzlichste eingeladen, mit uns persönlich über die nahen und fernen Ziele dieser Welt zu plaudern.

Unsere Filiale wird unsere schulz aktiv-Gruppenreisen und schulz-Sportreisen offerieren; am Eröffnungstag vertreten durch Firmenchef Frank Schulz selbst, unsere Frau für die Berge und Kletterwände, Tina Henker, unseren Mann für den Sport Stefan Utke und stellv. Geschäftsleitung, Ines Schmitt.

Die verstärkte „schulz-Präsenz“ setzt sich im August im Rahmen des Stadtfestes Oberhof (20./21. August) und Thüringer Wald Firmenlauf (24. August) fort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen am 23. Juli in Oberhof!

Hier finden sie uns in Kürze: Oberer Hof, Crawinkler Straße 1 (neben Sport Luck), 98559 Oberhof

Schreibe einen Kommentar