23. Reisetage: Nun wieder im Januar …

RT2015_MichaelSchmidt_12„Panta rhei“ – „Alles fließt.“ – Schon die alten Griechen wussten von dieser universellen Wahrheit. Alles fließt, alles ist in Bewegung – so auch bei uns.

Unsere Reisemesse der „anderen“ Art, die schulz aktiv-Reisetage, erleben nun einen erneuten Umzug: zurück in den Januar. Die von uns angedachte Verlegung in den Herbst wird nicht zum Tragen kommen. Es erreichten uns viele (verschiedene) Meinungen von Reisegästen und Mitgestaltern der Veranstaltung. Nach langen Überlegungen haben wir uns durchgerungen, die schulz aktiv-Reisetage beginnend ab dem Jahr 2017 am letzten Januar-Wochenende wieder auf dem Gelände der „Messe Dresden“ durchzuführen.

Neu ist die Ausweitung der Reisetage auf drei volle Tage! Der Freitag wird somit zu einem „vollwertigen“ Messe- und Vortragstag. Wie gewohnt werden Reiseleiter aus aller Welt zu uns nach Dresden kommen und Ihnen ihre Reisen und Länder vorstellen. Die Kulinarische Wanderreise, unsere Länderinfostände und die Reisevorträge bleiben die zentralen Elemente der schulz aktiv-Reisetage. Eine weitere Neuerung ist auch die Verbindung zur Reisemesse Dresden, welche zeitgleich im Hauptteil des Messegeländes stattfindet und zu der jeder mit einer Eintrittskarte der schulz aktiv-Reisetage Zugang hat. In unseren separaten Messeräumen findet jeder die gewohnte schulz-Reisetage-Atmosphäre und im Jahr 2017 zudem eine „Südamerika-Lounge“.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie auf den 23. Reisetagen von schulz aktiv reisen vom 27. bis 29. Januar 2017 im Messegelände Dresden begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar