Entschleunigung im Naturparadies Masuren

Blick auf die Warschauer Altstadt

Denkt nicht jeder mal dran, einfach mal ein bisschen runterzufahren und die Natur zu genießen? Auf unserer Reise „Unterwegs im Naturparadies Masuren“ können Sie die wunderschöne Landschaft Masurens aus verschiedenen Blickwinkeln genießen und dabei den Alltag hinter sich lassen.

Zu Beginn der Reise geht es mit dem Zug nach Warschau. Die Hauptstadt Polens, die schon seit vielen Jahren zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, hat vieles zu bieten: wunderschöne Parks und Grünanlagen sowie eine herausragende Altstadt die ihresgleichen sucht. Der Altstadtbesuch ist ein Muss und auch wir erkunden diese auf einem Stadtspaziergang.
Danach fahren Sie mit dem Bus nach Masuren, durch eine fantastische Landschaft mit schönen, alten Bauernhäusern. Wenn die Felder gerade abgeerntet wurden, sehen Sie überall Störche, die Sie fröhlich klappernd begrüßen.
In den nächsten Tagen ändern Sie ihre Perspektive: im Boot geht es entlang der glasklaren Krutinia und über die masurischen Seen, von denen es mehr als reichlich gibt.

Unser schönes Hotel in Pisz - hier logieren wir während der Radtour

Unser schönes Hotel in Pisz – hier logieren wir während der Radtour

Den zweiten Teil der Reise bestimmt das Rad. Sie fahren durch Naturschutzgebiete und unberührte Landschaften, mit etwas Glück sehen sie sogar eine Herde Wildpferde. Unterwegs steigen wir auch mal auf das Schiff um und mit diesem geht es dann nach Mikolajki. Hier begeben Sie sich auf einen kleinen Stadtbummel durch das bezaubernde Städtchen – es wird ihnen gefallen!
Während der Radetappen wohnen sie in einem Hotel in Pisz, eines der schönsten Hotels in dieser Region. Alles zusammen genommen, werden sie nach 12 Tagen nach Hause fahren und das Gefühl haben ewig weg gewesen zu sein – Erholung garantiert. Es gibt noch einige Restplätze, entschleunigen Sie mit uns gemeinsam!

Alle Infos zur Reise finden Sie hier: www.schulz-aktiv-reisen.de/POL08