Skilanglauf-Camp mit Peter Schlickenrieder war ein voller Erfolg!

Bestens präparierte Loipen am Lavazèjoch machten unser Skilanglaufcamp zum Erlebnis.

Bestens präparierte Loipen am Lavazèjoch machten unser Skilanglaufcamp zum Erlebnis.

Die Premiere unseres Skilanglauf-Camps mit Olympia-Silbermedaillengewinner und Skilanglaufexperten Peter Schlickenrieder am Passo Lavazè in Italien war eine rundum gelungene Sache. Bei strahlendem Sonnenschein, einer perfekt präparierten 5-km-Loipe auf 1800 m Höhe (eine der momentan ganz wenigen im Alpenraum) und einem bestens aufgelegten Trainerteam hatten unsere 33 Teilnehmer eine perfekte Vorbereitung auf die kommende Skisaison und jede Menge Spaß.

Die Schulung der klassischen und auch der freien Technik stand im Vordergrund. Aber auch kleinere (Spaß-)Wettkämpfe und ein bunter und interessanter Vortragsmix am Abend sorgten für jede Menge gute Laune! Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingscamp 2016!

Alle Infos zur Reise unter: www.schulz-sportreisen.de/ITA33

Schreibe einen Kommentar