Skifreunde aufgepasst: Schnee garantiert!

Teilnehmer des Ski-Opening 2013

Teilnehmer des Ski-Opening 2013

Nur einmal im Jahr bieten wir eine Schnee-Garantie. Bisher konnte man unser Garantie-Versprechen schon im Oktober einlösen, jetzt haben wir unser Ski-Opening auf Anfang Dezember gelegt.

Warum? Am ersten Wochenende im Dezember findet das von INTERSPORT und Sport-Luck organisierte Testwochenende in bzw. an der Skihalle Oberhof statt. Viele namhafte Hersteller präsentieren ihre Ski, Skischuhe und Skistöcke. Erstmals haben wir dieses Event nun mit unserem Ski-Opening verknüpft. Geblieben sind gemütliche Abende im Hotel, die Schnee-Garantie, freier Eintritt in die Skihalle, Infos aus erster Hand und auch ein Wachskurs. Aber auch hier gehen wir neue Wege: Nicht eine Firma allein, sondern gleich mehrere Wachsfirmen erklären die Wirkungsweisen ihrer Produkte. Dabei bleibt es den Teilnehmern selbst überlassen, welche Firmen sie während des Seminares aufsuchen. Geeignet ist dieses Ski-Opening-Wochenende für Ski-Einsteiger und Profis zugleich … daher: „Willkommen!“

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/DEU80

Schreibe einen Kommentar