Erstes schulz aktiv-Auslandsbüro in Island

Auf der Suche nach der perfekten Winterreise.

Auf der Suche nach der perfekten Winterreise.


„Einmal für längere Zeit dort leben“, diesen Satz dachte ich jedes Mal, wenn ich Island nach einem meiner zahlreichen Besuche wieder verlassen musste.
Jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit. Ab Oktober geht es für ein Jahr gen Norden. Dort warten neue Aufgaben und Tätigkeiten auf mich. schulz aktiv reisen werde ich dabei aber keinesfalls den Rücken kehren – liegt es doch auf der Hand, von der „Pole-Position“ aus zu berichten und weiterhin für alle zukünftigen Islandreisenden Ansprechpartner und Reiseberater zu sein. Ganz nebenbei entspringen dem kommenden Jahr hoffentlich und gewiss ein, zwei neue exklusive Reiseideen, die unser Island-Angebot für Sie erweitern. So ist u.a. eine längere Winterreise in Planung. Eine Kürzere haben wir übrigens seit dem Erscheinen unseres neuen Kataloges im Programm (Nordlicht, Eis und Winterstille). Am (Schnee-)Ball bleiben lohnt sich also – und ich werde mich auch regelmäßig aus Island melden!

Schreibe einen Kommentar