„Gipfel des Balkan“ – Impressionen unserer Pilotreise in Albanien

Das Quartier der Reisegruppe in Theth

Das Quartier der Reisegruppe in Theth

Unsere neue Reise durch Albanien mit Abstecher nach Montenegro und Kosovo hat ihre Taufe bestanden! Die Teilnehmer berichten von großartigen Naturerlebnissen und noch weitgehend unberührten Berglandschaften – an manchen Tagen waren keine anderen Wanderer anzutreffen. Dafür genoss die Gruppe eine natürliche Gastfreundschaft ihrer Gastgeber in kleinen Bergdörfern.
Alle Wanderungen – zum Teil ziemlich anspruchsvoll, u.a. auf den „Pyramid 18“ (2000 m) und auf den Korab (2756 m) – hat die Gruppe gut gemeistert. Wir gratulieren! Danke an all die Teilnehmer, die sich bei uns gemeldet haben – auch für die Verbesserungshinweise, denn diese sind bei einer Pilottour besonders wichtig.

Einige Impressionen von dieser Reise möchten wir mit Ihnen teilen. Herzlichen Dank an die Reiseteilnehmerin Birgit Hilbig und an den Reiseleiter Dorian Turhani für die zur Verfügung gestellten Bilder!

Alle Infos zur Reise: www.schulz-aktiv-reisen.de/ALB08

Schreibe einen Kommentar