Zusatztermine für die Wanderreise durch die Pyrenäen

Die Wandergruppe steht hoch über den Gipfeln der Pyrenäen

Die Wandergruppe steht hoch über den Gipfeln der Pyrenäen

Wie schon im vergangenen Jahr erfreut sich unsere Wanderreise durch die Pyrenäen auch 2015 großer Beliebtheit. Die Saison für diese Reise ist kurz: von Anfang Juli bis Ende September. Aktuell sind bereits vier Termine ausgebucht. Für diese werden Zusatztermine im gleichen Reisezeitraum angeboten – mit umgekehrtem Reiseverlauf, also von Bilbao nach Barcelona.

Das Interesse an dieser Tour ist besonders bei Alleinreisenden sehr hoch. In dieser Saison gibt es gleich 3 Termine exklusiv für all jene, denen zwar der passende Reisepartner fehlt, die aber trotzdem nicht alleine unterwegs sein wollen. Somit treffen sich dort bis zu 14 gleichgesinnte Wanderfreunde.

Die Pyrenäendurchquerung ist eine klassische Wanderrundreise mit abwechslungsreichen Gebirgswanderungen. Die Touren führen durch Hochtäler mit unzähligen Bergseen, durchzogen von Flüssen und Wasserfällen. Unterwegs scheinen die auch im Sommer oft schneebedeckten Bergketten der Pyrenäen zum Greifen nahe. Kombiniert wird diese Naturreise mit der Kultur Barcelonas, Bilbaos und Pamplonas.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SPA02

Hier einige Impressionen der 12-tägigen Reise durch die Zentralpyrenäen:

Schreibe einen Kommentar