Rennsteiglauf zum beliebtesten Marathon Europas gewählt….

Tradition mit Kultcharakter: Der Gutsmuts-Rennsteiglauf.

Tradition mit Kultcharakter: Der Gutsmuts-Rennsteiglauf.

Bei der alljährlichen Umfrage des Online-Portals marathon4you.de nach dem beliebtesten Marathon Europas heißt der Sieger für das vergangene Jahr 2014 „GutsMuths-Rennsteiglauf“! In Anbetracht der wesentlich teilnehmerstärkeren Stadtmarathons ist dies tatsächlich eine große Überraschung, wenngleich sich in den vergangenen Jahren schon angedeutet hat, welches Potential der kultige Lauf auf den Kammlagen des Thüringer Waldes hat.

Am 09. Mai 2015 ist es wieder soweit und es heißt für tausende Läufer: „Auf ins schönste Ziel der Welt, nach Schmiedefeld!“ Legendär ist auch das „Drumherum“ mit Kloßparty am Vorabend des Laufes und natürlich die stimmungsgeladene Party am Abend danach.

Legendär - Die Kloßparty am Abend vor dem Lauf

Legendär – Die Kloßparty am Abend vor dem Lauf

Bis spätestens 31.03.15 muss die Startnummernregistrierung abgeschlossen sein und nur bis dann können sich laufbegeisterte Teilnehmer noch bei uns anmelden. Unsere Unterkunft wird in Suhl im Ringberghotel sein, wo wir derzeit noch einige wenige Restzimmer (inklusive der begehrten Startnummern) zur Verfügung haben.

Begleiten Sie uns auf die wunderbaren Strecken des kultigsten und größten Crosslaufes Europas inmitten des Thüringer Waldes!

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/DEU38

Schreibe einen Kommentar