Unbedingt JETZT schon Startnummern für den Marcialonga 2016 sichern…

Prächtige Stimmung wird auch beim Marcialonga 2016 garantiert sein.

Prächtige Stimmung wird auch beim Marcialonga 2016 garantiert sein.

Er ist der größte und beliebteste Skimarathon Italiens! Der Marcialonga führt über 70 km von Moena nach Cavalese und wird 2016 am 31. Januar ausgetragen.

Glücklicherweise konnten wir auch für die 43. Auflage des Klassikers wieder ein Startnummernkontingent ergattern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es leider kaum möglich ist, als Privatperson eine Startnummer außerhalb Italiens zu bekommen … umso mehr freuen wir uns, für Sie die Teilnahme am Marcialonga arrangieren zu können.

Bereits jetzt, da die Skisaison sich langsam dem Ende entgegen neigt, gilt es die großen Läufe für 2016 zu planen. Wer bei unserer Reise vom 29.01. bis 01.02.16 dabei sein möchte (natürlich mit garantierter Startnummer) sollte sich unbedingt frühzeitig anmelden.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/ITA10

Schreibe einen Kommentar